25
Okt
2008

letzte antworten

gruen

was verbindet himmel,
arsch und (zwirn)faden?

erkenntnis des kybernetischen monetarismus:
eine gescheite fadenheftung sorgt dafür,
dass selbst das dünnste buch nicht abheben kann.
testsiegerin - 25. Okt, 22:24

oh. das erinnert mich an früher.
und wie schön das war und wie frei ich mich gefühlt hab, als ich mit dem gleitschirm von den schönsten gipfeln österreichs schwebte.

g.emiks - 25. Okt, 22:56

die höchste lust des fliegens liegt in
der gewissheit, dem himmel nah zu sein.

testsiegerin - 26. Okt, 12:31

ja. dem himmel nahe, ohne dass man dafür extra sterben muss ;-)
g.emiks - 26. Okt, 12:37

die angst [vor dem absturz in
die hölle] fliegt immer mit.
testsiegerin - 27. Okt, 11:12

Gerne erinnere ich mich an die Worte meines Paragleitlehrers:
"Madl, wennst fliagst, dann fliag und genieß den Flug und denk ned an die Landung."
g.emiks - 27. Okt, 15:19

und sie haben das
fliagen g.nießen
können? obwohl
ihr oasch nur an
einem zwirnfaden
hing?
logo

klick

klicktus

Du bist nicht angemeldet.

klicktuelle klicks

Ein poetisches Bild!...
Ein poetisches Bild! Fast versponnene Streben.
Trini (Gast) - 31. Okt, 10:18
Wie hat man denn das...
Wie hat man denn das Foto gemacht ? Es sieht aus als...
Marko (Gast) - 4. Sep, 12:14

Suchklick

 

Status

Online seit 5719 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:18

Creklicks

Kommenklicks

wo es/ ist/ er nicht/ "wissen...
wo es/ ist/ er nicht/ "wissen sie, schwester, ich...
gemikse - 13. Mai, 10:29
sommergrippe?
glückwunsch, wieder mal schwein g.habt
twoblogs - 12. Mai, 12:35
bericht vom grünen hügel der...
bericht vom grünen hügel der führer gerät ins sch.wärmen: wissen...
gemikse - 5. Mai, 16:24

memoklyk

kranzzwei