21
Okt
2008

wenn sie springt und er hüpft ...

seilo


... ist das ende abzusehen.


er: sie fühlt sich an wie ein stück knorpel!
sie: er fühlt sich an wie eine qualle!
walhalladada - 21. Okt, 20:52

umgekehrt aber doch wohl auch, also was jetzt...?
Das Springseil ist - ohne Trotz - sehr schön!

g.emiks - 21. Okt, 21:11

das springseil? aus ihrem store!
>>> http://madonna.com

twoblogs - 21. Okt, 22:21

Qualle, Knorpel - na, danke! Da mir bis jetzt niemand
eine Nachspeis verschafft hat, fang ich halt einmal
mit dem Springen an! Will mir wer zuschauen??
Bonnui! Audrii

g.emiks - 21. Okt, 23:01

ja. gesprungene lebensfreude ohne jeden fitnesswahn!

>>> http://www.youtube.com/watch?v=29zGEh56-KY&feature=related

twoblogs - 22. Okt, 14:36

"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."
Und jetzt war ich schon so neugierig.
Aber wozu brauch ich ein Video, wenn ich
ein Seil habe, das mir jeden erdenklichen Schwung vermittelt?!
Audrii
PS: Wie war denn der Titel?
g.emiks - 22. Okt, 16:00

pekinger verhältnisse in paris?
sar.g.ozy schon das internet verstaatlicht?

[titel: ian oliver feat. shantel -
bucovina (radio mix)]
logo

klick

klicktus

Du bist nicht angemeldet.

klicktuelle klicks

Ein poetisches Bild!...
Ein poetisches Bild! Fast versponnene Streben.
Trini (Gast) - 31. Okt, 10:18
Wie hat man denn das...
Wie hat man denn das Foto gemacht ? Es sieht aus als...
Marko (Gast) - 4. Sep, 12:14

Suchklick

 

Status

Online seit 5717 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:18

Creklicks

Kommenklicks

wo es/ ist/ er nicht/ "wissen...
wo es/ ist/ er nicht/ "wissen sie, schwester, ich...
gemikse - 13. Mai, 10:29
sommergrippe?
glückwunsch, wieder mal schwein g.habt
twoblogs - 12. Mai, 12:35
bericht vom grünen hügel der...
bericht vom grünen hügel der führer gerät ins sch.wärmen: wissen...
gemikse - 5. Mai, 16:24

memoklyk

zweige