2
Mrz
2009

ruhig liegt der see ...

wahlkaertnen

... und vögel streifen ihn im flug.

doppelexistenz: lieblicher see mit sumpfigem ufer
kaiser sisi - 3. Mär, 19:08

ichsehkeinensee

g.emiks - 3. Mär, 19:10

hochüberdemoissachermitblickaufdiekarawanken
kaiser sisi - 3. Mär, 20:31

!

ichseedenseh
Cara (Gast) - 4. Mär, 11:19

Ich seh den See auch.
Und bin sehr froh, dieses Blog heute durch einen Besuch bei Audrii entdeckt zu haben.

g.emiks - 4. Mär, 19:10

den see.hen
und die sumpfigen
ufer b.weinen
twoblogs - 4. Mär, 23:58

Ich finds schade, liebe C., dass Sie den Ihrigen
geschlossen haben. Twittern ist doch kein Ersatz!
Bonne chance! Audrii
g.emiks - 5. Mär, 22:02

twittern ist b.lebendes sprudeln,
so kurz und ohne pathos, aber
leider ohne pics
twoblogs - 5. Mär, 22:31

wittern is asen
eigen las gen
pat host ren.
Genau deshalb nicht!
À bientôt! Audrii
g.emiks - 7. Mär, 13:23

l'essentiel c'est invisible
Cara (Gast) - 8. Mär, 12:41

Wer sagt denn, dass Twittern Ersatz sei ?
Wer behauptet , ich hätte aufgehört zu bloggen ?

Man muss zwischen den Zeilen lesen und die Formulierung b.achten, genau so, wie es wichtig, richtig und gut ist, den ausgelassenen Buchstaben laut zu denken, damit das Unsichtbare nachvollziehbar wird.

*g
Sehr liebe Grüsse in die Runde !

P.S. Man verzeihe mir auch den Hinweis in eigener Sache, dass die Kontaktadresse auf dem alten Blog deshalb dort stehen blieb, weil sie weiter gilt .

g.emiks - 8. Mär, 15:23

mit zäher g.lassenheit auf den punkt g.bracht

wichtig, richtig und gut,
den ausg.lassenen buchstaben
zu d.nken, damit das unsichtbare
sichtbar wird
Cara (Gast) - 8. Mär, 16:28

allerdings !

Ich lache.
Weil es aktuell - wohl aus technischen Gründen - nicht möglich ist, gemiks Zugang zu meinem eigenen Gezwitscher zu gewähren.
Wir arbeiten aber dran. *g

Das von g.emiks g.zeigte Blog ist allerdings nicht meins. *smile*

Und wo, bitte, ist hier eine Kontaktadresse versteckt?
Ich erzählte ja gerne mal (nichtöffentlich) Näheres.

logo

klick

klicktus

Du bist nicht angemeldet.

klicktuelle klicks

Ein poetisches Bild!...
Ein poetisches Bild! Fast versponnene Streben.
Trini (Gast) - 31. Okt, 10:18
Wie hat man denn das...
Wie hat man denn das Foto gemacht ? Es sieht aus als...
Marko (Gast) - 4. Sep, 12:14

Suchklick

 

Status

Online seit 5737 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:18

Creklicks

Kommenklicks

wo es/ ist/ er nicht/ "wissen...
wo es/ ist/ er nicht/ "wissen sie, schwester, ich...
gemikse - 13. Mai, 10:29
sommergrippe?
glückwunsch, wieder mal schwein g.habt
twoblogs - 12. Mai, 12:35
bericht vom grünen hügel der...
bericht vom grünen hügel der führer gerät ins sch.wärmen: wissen...
gemikse - 5. Mai, 16:24

memoklyk

post