30
Mrz
2009

mit festem schritt

muellhalden

auf dem weg zu brennenden müllhalden
kathrin (Gast) - 31. Mär, 13:37

umfrage

hallo, ich mach eine umfrage, bzw. vorstellung meiner lieblingsblogs, schreib mir mal eine mail (hab deine email nicht) und ich schick dir die fragen, bitte!!! ;-)
kathrinwittich@gmx.de

g.emiks - 31. Mär, 16:53

wenn 'nomen est omen' zutrifft,
g.hts nur mit gmx
g.emiks - 31. Mär, 16:52

wenn ich irgend etwas
aufrichtig b.reue
so die tatsache
die müllhalden
ang.steckt
zu h.ben

kaiser sisi - 31. Mär, 18:58

wird es eine pandemie?
was meinen sie?
g.emiks - 31. Mär, 20:29

später wird man auf
einer herunter gebrannten
deponie das verkohlte gerüst
des himmels finden.
logo

klick

klicktus

Du bist nicht angemeldet.

klicktuelle klicks

Ein poetisches Bild!...
Ein poetisches Bild! Fast versponnene Streben.
Trini (Gast) - 31. Okt, 10:18
Wie hat man denn das...
Wie hat man denn das Foto gemacht ? Es sieht aus als...
Marko (Gast) - 4. Sep, 12:14

Suchklick

 

Status

Online seit 5713 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Okt, 10:18

Creklicks

Kommenklicks

wo es/ ist/ er nicht/ "wissen...
wo es/ ist/ er nicht/ "wissen sie, schwester, ich...
gemikse - 13. Mai, 10:29
sommergrippe?
glückwunsch, wieder mal schwein g.habt
twoblogs - 12. Mai, 12:35
bericht vom grünen hügel der...
bericht vom grünen hügel der führer gerät ins sch.wärmen: wissen...
gemikse - 5. Mai, 16:24

memoklyk

rostmeer